Alexandra Suba-Kovács, MSc

Alexandra Suba-Kovács, MSc

Meine Leidenschaft für das Zeichnen zeigte sich bereits in meiner frühen Kindheit. Aufgrund der Verpflichtungen des Erwachsenseins ist die Kunst leider jedoch lange Zeit in den Hintergrund gedrängt worden. Mein Hauptberuf könnte nicht weiter von der Kunst entfernt sein.

Aber dann ist was passiert… Ich wurde schwanger und widmete immer mehr Zeit, die Aufmerksamkeit nach innen zu richten und meine Emotionen, Erlebnisse und Perspektive irgendwie durch meine Gemälde zum Ausdruck zu bringen. So hatte ich erst vor zwei Jahren die Möglichkeit, mich mehr und mehr mit Malerei zu beschäftigen. Was mich seitdem total gefesselt hat.

Ich male meine Bilder auf Leinwand mit Acrylfarbe. Gemeinsam ist ihnen, dass sie fröhlich, bunt, grell und voller Leben sind. Ein Bild zu erstellen ist ein unglaublich tolles Erlebnis und gibt mir Kraft und Energie. Ich hoffe, dass ich dieses Lebensgefühl an andere weitergeben kann. Ich freue mich, Sie in meinem Portfolio begrüßen zu dürfen.

Alexandra Suba-Kovács, MSc

Kontakt

Alexandra Suba-Kovács, MSc

Phone: +43 (0)660 / 928 35 66
A-8020 Graz . Oeverseegasse 31/6
Mail: alexandra_kvcs@yahoo.com

Auf Facebook besuchen